top of page

ÜBER UNS

ALPCARS wurde 2018 von uns - Maria Lederer und Andreas Hafenscherer - ins Leben gerufen.

Da wir beide schon seit vielen Jahren eine sehr große Affinität zu Fahrzeugen haben, hatten wir bereits 2017 die Idee uns mit einer Sportwagenvermietung selbstständig zu machen.
Ein großes Hindernis war es eine passende und faire  Vollkaskoversicherung für die Mietwagen zu finden.
2018 konnten wir Dank dem besten Versicherungspartner Simon Schober endlich mit einer passenden Versicherung und einem wunderschönen, blauen Audi R8 V10+ starten. 


Wir betreiben unsere Sportwagenvermietung mit sehr viel Leidenschaft und möchten diese Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.
Es freut uns immer sehr, wenn wir anderen Menschen mit unseren Fahrzeugen  viel Spaß bereiten können.

Mittlerweile wurden aus vielen Kunden auch schon Stammkunden und Freunde - dafür sind wir sehr dankbar.


Da wir beide sehr verliebt in die Marke Porsche sind, sind wir aktuell sehr stolz auf unsere beiden Porsche im Fuhrpark. 
Der GT4 RS ist unser persönlicher Favorit und unser absoluter Traumwagen - wir können Ihnen eine Fahrt mit diesem Porsche sehr empfehlen!

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie bald bei uns begrüßen dürfen.

Maria & Andreas

Alpcars Team
bottom of page